10. Landauer Bogenturnier

Am vergangen Sonntag fand in Landau das 10. Landauer Bogenturnier statt. Wie im vergangen Jahr schon, waren wir mit einigen Schützen dabei. 

Die Platzierungen waren wie folgt. In der Jugendklasse belegte Tobias Borner den 1. Platz, auf den 2. Platz kam Leon Bulling. In der Schüler Klasse B weiblich belegte den 1. Platz Mia Schüller und den 2. Platz Fabienne Stehle, in der Klasse Schüler B männlich errang unser Jan Wagner den 2. Platz, zusammen in der Mannschaft belegten sie den 3. Platz. Wo bei zu sagen ist, dass die Wertung Jugend und Schüler zusammen gelegt wurde. In der Herrenklasse startete für uns Norbert Schüller und schoss sich auf den 3. Platz. Mit der Mannschaft durften Sie auch aufs Treppchen, nämlich auf den 2. Platz. Unsere jüngste Teilnehmerin Ludowiga Roth belegte in der Schüler Klasse C den ersten Platz. Es war ein langer aber erfolgreicher Tag für uns. Dank an den ESV Landau für die gute Organisation des Turniers.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok