LM Halle 2019

Noch ein kurzer Bericht über die LM in der Halle 2019. Auch in diesem Jahr waren wir in Unteröwisheim zu Gast. Mit einigen Kranheitsbedingten Ausfällen waren wir doch noch mit einigen Schützen am Start. Unsere Jugend konnten wieder mit vielen Medallien nach Hause gehen und auch Julian Heß bei den Herren konnte sich über einen guten Wettkampfausgang freuen. Jetzt ist auch bekannt, dass sie unsere Schüler Mannschaft mit den Schützen, Mia Zender, Hannah Grohmann und Yannick Koos sich für die Deutsche Hallenmeisterschaft qualifiziert haben. Noch dabei, mit einem sehr guten Ergebnis auf der Landesmeisterschaft, Tobias Borner in der Jugendklasse. Gratulation und Alle ins Gold wünschen wir Euch.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok