KM Halle 2019

Am letzten Wochenende war die KM in der Halle 2019, wir waren in Unteröwisheim zu Gast. Am Samstag Nachmittag starteten 9 Schützen von uns. Alle Schützen haben auf dem Treppchen gestanden, ob im einzel oder in den Mannschaftswertungen. Am Sonntag morgen waren wir mit 5 Schützen am Start, auch da waren wir wieder auf dem Treppchen vertreten. Sonntag Nachmittag war dann der Rest unserer Jugend am Start, mit 10 Startern hatten wir viel zu tun. Da standen nochmal viele auf dem Treppchen und 3 neue Kreisrekorde waren auch dabei. Wir Gratulieren allen Schützen für den gelungenen Auftakt bei der KM und weiter geht es auf der LM im Januar. Bis dahin "Alle ins Gold" und eine schöne Weihnachtszeit wünscht die SSG Vogel Östringen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok