Kreisschützenabend beim SK 11 Bruchsal

Gestern Abend waren wir beim Kreisschützenabend des SK11 Bruchsal. Zum ersten mal fand er in der Waldseehalle in Forst statt. Es war ein schöner Abend, die Halle, das Essen und das Programm waren sehr gut. Wir danken den Organisatoren und allen Helfer, dass es so ein schöner Abend war. Unsere Königinnen Martina Wollitzer und Annabell Abele waren auch anwesend. Armin Wollitzer hat seine Amtszeit als Kreisschützenkönig abgeben und unser Phillip Werner wurde zum 2. Ritter ernannt. Auch die dunkle Seite der Macht war anwesend (siehe Bild), aber sie haben sich nicht verführen lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok