Stadtmeisterschaft 2014

Bogen - Ortspokal 2014 & Ortschützenkönig in Östringen

Samstag 27. September 2014 ab 13:00 Uhr

Haben Sie Interesse als Verein, als Betrieb oder als Gruppe teilzunehmen, dann melden Sie sich an.

Hier finden Sie den Fleyer und hier finden Sie das Anmeldeformular. Das Formular einfach ausdrucken, ausfüllen einscannen und an folgende Emailadresse schicken:

Informationen und Teilnahmebedingungen :

Zur Teilnahme berechtigt sind:

• Vereine aus Östringen und Umgebung
  • Betriebe oder Gruppen aus Östringen und Umgebung Personen aus Östringen und Umgebung
  • Mindestalter 10 Jahre
  • Aktiven Bogenschützen ist die Teilnahme untersagt!
Mannschaften:
Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen.
Pro Teilnehmerorganisation können mehrere Mannschaften gemeldet werden. Die Schützen starten nur für eine im voraus festgelegte Mannschaft. Das Wechseln der Mannschaftsschützen untereinander ist nicht möglich.

Mannschaftswettkampf:
9 SchussjeSchütze/in (3 x 9 Schuss = max. 270 Ringe)

Einzelwettkampf:
Beliebig viele Serien je 3 Schuss ( 3 Schuss = max. 30 Ringe)

Startgeld:
Mannschaftsstartgeld: 10,00 € (nur 1 Start möglich) Einzelstartgeld: 3 Schuss 1,00 € (Nachkauf ist möglich)
Im Mannschaftsstartgeld ist je ein Schuss auf eine Glücksscheibe enthalten

Wertung:
Ortsschützenkönig/in wird, wer dem geheimen Zielpunkt der Glückscheibe am nächsten kommt.

Es werden ermittelt:
Die besten drei Mannschaften der Vereine
Die besten drei Mannschaften der Betriebe oder Gruppen Die jeweiligen Sieger Platz 1 – 3 erhalten einen Ehrenpreis Die Erstplatzierten erhalten außerdem einen Wanderpokal

Die besten drei Einzelschützen bei den Damen und den Herren
Die jeweiligen Sieger Platz 1 – 3 erhalten einen Ehrenpreis