Allgemeines

Schlittschuhlaufen 2018

 

 

 

Gestern waren ein Teil von unserer Jugend beim Schlittschuhlaufen in Wiesloch. Sie hatten viel Spaß und unser Jugendleiter,  Julian Heß ist auch mit allen wohlbehalten wieder heimgekehrt.

 

 

Jahreshauptversammlung 2018

Hier findet ihr die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Kreisschützenabend beim SK 11 Bruchsal

Gestern Abend waren wir beim Kreisschützenabend des SK11 Bruchsal. Zum ersten mal fand er in der Waldseehalle in Forst statt. Es war ein schöner Abend, die Halle, das Essen und das Programm waren sehr gut. Wir danken den Organisatoren und allen Helfer, dass es so ein schöner Abend war. Unsere Königinnen Martina Wollitzer und Annabell Abele waren auch anwesend. Armin Wollitzer hat seine Amtszeit als Kreisschützenkönig abgeben und unser Phillip Werner wurde zum 2. Ritter ernannt. Auch die dunkle Seite der Macht war anwesend (siehe Bild), aber sie haben sich nicht verführen lassen.

Guten Neues Jahr

Ein gutes Neues Jahr 2018 an alle Mitglieder, Freuden, 

Sponsoren und und und

 

Frohe Weihnachten

Die SSG Vogel Östringen wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und alle 

die uns mögen.

 

Frohe Weihnachten

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft

Hier findet ihr eine PDF-Datei mit der Ausschreibung für die Vereinsmeisterschaft Halle 2018

Hier findet ihr eine PDF-Datei mit der Ausschreibung für die Vereinsmeisterschaft Halle 2018 (Rahmenprogramm)

Termine Saison 2018

Hier findet ihr eine PDF-Datei mit den Terminen für die Saison 2018.

Frohe Ostern 2017

Frohe Ostern und

ein paar schöne, ruhige und entspannte Tage mit der Familie

wünschen wir allen 

Freunden, Sponsoren, Mitglieder .........

 

 

 

P.S: Denkt dran, an den Feiertagen ist keine Training!!

Kein Training

An diesem Sonntag

 

09.04.2017

 

ist kein Training.

 

Wenn Ihr uns sucht, wir sind bei der Sgi Östringen

zum

Ostereierschiessen.

Freisaison kann Beginnen

Platzrichten 2017

 

Bei herrlichen Wetter haben sich gestern einige Vereinsmitglieder getroffen um unseren Platz für die Freisaison "Startklar" zu machen.

Es gab viel zu tun, aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft.

Danke an Martina, Günter, Hans, Robin, Phillip und Sabine