Neuer Bogenplatz in Odenheim

 

Wie bereits vielen bekannt sein sollte, steht unser bisheriger Trainingsort nicht mehr zur Verfügung.

Für alle Mitglieder war klar, das es weitergehen muss und auch weitergehen wird. Das erste Ziel war ein geeignetes Freigelände zu finden. Hier wurden wir beim MSC Odenheim fündig und es konnten erste Gespräche stattfinden. In der Zwischenzeit ist klar, wir haben beim MSC Odenheim einen hervorragenden Platz gefunden auf welchen am Dienstag, den 09.04.19 das erste Training stattfand. Hier gilt es nochmal allen Mitgliedern einen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Räumung der Halle und dem Umzug nach Odenheim auszusprechen. Der Umbruch in einen neue Ära ist gelungen.

Weiter Änderungen könnt ihr sowohl hier, als auch bei Facebook verfolgen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok